Archiv

Rückblick auf das Jahr 2020
Archiv · 24. Dezember 2020
Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und die Feiertage geben Gelegenheit für ein Rückblick auf das Karate-Jahr 2020.
Zoom-Training mit Knut Riedel
Archiv · 12. Dezember 2020
Trotz Lock-Down hat Knut Riedel es sich nicht nehmen lassen, für uns eine Trainingseinheit in der Vorweihnachtszeit abzuhalten.

Präsenz-Training ausgesetzt
Archiv · 31. Oktober 2020
Aufgrund der aktuellen Niedersächsischen Corona-Verordnung bieten wir ab sofort Training via Zoom an.
Erfolgreiche Kyu-Prüfung trotz COVID-19
Archiv · 11. Juli 2020
Trotz COVID-19 Pandemie konnten wir eine erfolgreiche Prüfung abhalten.

Andreas Seebeck ist WCA Instructor
Archiv · 01. Juni 2020
Unser Trainer Andreas wurde durch die World Combat Association (WCA) als Instruktor für praktisches Karate anerkannt.
Wir trainieren wieder
Archiv · 09. Mai 2020
Mit den aktuellen Lockerungen des Kontaktverbots findet das Karate-Training im Freien statt.

Jahresausklang mit Knut Riedel
Archiv · 21. Dezember 2019
Kurz vor Weihnachten haben 14 Karateka den Karate-Gi noch einmal angezogen, um bei einem Gasttraining mit Knut Riedel (4. Dan) aus Hamburg ein letztes mal in diesem Jahr zu schwitzen.
Gratulation zur bestandenen Prüfung
Archiv · 11. Dezember 2019
Es ist geschafft, im Dezember hat sich unsere Kinder-Anfängergruppe aus Januar 2019 zur Prüfung zum gelben Gürtel gestellt.

Lehrgang mit Jörg Gissel
Archiv · 23. November 2019
Das dritte Jahr in Folge konnten wir Jörg Gissel (5. Dan) vom Tendokan Stade e.V. für ein Gasttraining gewinnen.
Karate-Dojo Shoshin beim TSV Lunestedt
Archiv · 14. Oktober 2019
Ab sofort gibt es beim TSV Lunestedt e.V. eine Abteilung Karate, die der Trainingsgemeinschaft des Karate-Dojo Shoshin angegliedert ist.

Mehr anzeigen