Lehrgang mit Christian Wedewardt
Termine · 11. Februar 2024
Wir konnten Christian Wedewardt für zwei Lehrgänge gewinnen, in dem er sein komplettes Heian-Kata-System Bunkai vermitteln wird. Teil 1 wird vom TSV Achim und Teil 2 vom Karate-Dojo Shoshin Heilshorn ausgerichtet.
Erfolgreiche Kyu-Prüfung in Lunestedt
Aktuelles · 10. November 2023
Erfolgreiche Kyu-Prüfung im Karate-Shoshin Lunestedt.

Zwei Tage prallgefüllt mit neuen Eindrücken, viel Schweiß und eine Menge Spaß
Aktuelles · 14. Mai 2023
Ein Karate Lehrgang mit Christian Wedewardt ganz unter dem Zeichen "Karate in Anwendung" in Beverstedt.
Anfängerkurs für Kinder
Termine · 22. Januar 2023
Wir bieten ab Mittwoch, den 8. Februar 2023, in Heilshorn einen neuen Anfängerkurs Karate für Kinder ab 6 Jahre an.

Lehrgang mit Christian Wedewardt (6.Dan) am 13.5.-14.5.2023 in Beverstedt
Termine · 03. Dezember 2022
Aktuelles · 14. Oktober 2022
Unsere erste Kyuprüfung in der Sporthalle des TSV Lunestedt e.V. haben alle Karateka unseres Dojos mit sehr guter Leistung bestanden.

Aktuelles · 11. September 2022
Beim Aktionstag der niedersächsischen Landfrauen hatten wir die Möglichkeit, Karate dem interessierten Publikum in der Halle des FSC Stendorf 1974 e.V. vorzustellen.
Aktuelles · 09. Juli 2022
Getreu dem Motto "Erfolg kennt keine Abkürzung" des berühmten Karate Meisters Tanaka Masahiko haben sich die vielen Stunden des Trainingsfleißes und -schweißes für 18 Karateka unseres Dojos ausgezahlt. Im Rahmen eines Lehrgangs mit Jörg Gissel, 5. Dan vom Tendokan Stade e.V. haben sie erfolgreich ihre nächste Kyu-Prüfung abgelegt. Wir gratulieren allen ganz herzlich und freuen uns auf die nächsten intensiven Trainingseinheiten.

Aktuelles · 12. Juni 2022
Zusammen mit dreißig begeisterten Karateka aus aller Welt nahmen unser Trainer Andreas am Karate Retreat 2022 auf Burg Stahleck in Bacharach am Rhein teil.
Gelungene Karate-Vorführung
Aktuelles · 26. Mai 2022
In 15 Minuten haben wir unseren Sport Karate beim 50. Himmelfahrtslauf in Heilshorn präsentieren dürfen.

Mehr anzeigen