· 

Jahresabschlusstraining

Am letzten Trainingstag vor Weihnachten findet in unserem Dojo traditionell ein Jahresabschlusstraining statt. Weihnachtlich verkleidet schwitzen wir gemeinsam bei nicht ganz ernst gemeinten Karate-Übungen. Auch wenn wir, wie im letzten Jahr, "nur" per Zoom trainieren konnten, waren alle mit viel Spaß dabei.

 

Zur großen Überraschung klingelte es in diesem Jahr während des Jahresabschlusstrainings an der Haustür unserer Trainer Birte und Andreas. Mit dem Gedanken "Welcher Paketbote denn noch zu dieser Uhrzeit kommen möge?" waren beide seeeehhhhhrrr überrascht. Vor der Tür standen eine Weihnachtsfrau und ein Weihnachtsmann mit einem gigantischen Präsentkorb, der im Namen aller Karateka überreicht wurde. Das war eine sehr gelungene Überraschung und wir danken allen ganz herzlich dafür. Die Leckereien schwitzen wir dann alle GEMEINSAM im neuen Jahr wieder ab ;-)