· 

Kyu-Prüfung am 12.6.2021

Liebe Aktive, liebe Eltern,

die Pandemie hält uns alle noch fest im Griff. Doch es gibt erste Anzeichen, dass sich die Situation in absehbarer Zeit bessern könnte. Wir hoffen daher sehr, dass zumindest das gemeinsame Training im Freien bald wieder möglich wird.

Im Zuge dieses Lichtscheins am Horizont haben wir uns dazu entschieden, einen Prüfungstermin im Juni anzusetzen. Trotz der wideren Umstände und des eingeschränkten Trainings via Zoom möchten wir die deutlich erkennbare Weiterentwicklung  bei allen Aktiven mit einer Prüfung honorieren. Daher wird am 12.6.2021 eine Prüfung stattfinden.

Falls die Auflagen dies zulassen, wir die Prüfung wie im letzten Jahr wieder im Freien stattfinden. Falls dies nicht möglich ist, wird die Prüfung über Zoom erfolgen. Die Organisation des Termins erfolgt daher sehr kurzfristig in Abhängigkeit der dann aktuellen Lage.

Zur Planung benötigen wir eine Anmeldung aller Prüfungswilligen. Bitte per Email an diese Email-Adresse die Teilnahme an der Prüfung anfragen.

Für alle, die nicht am Zoom-Training teilnehmen konnten, werden wir spätere Prüfungstermine anbieten, so dass wir die Gruppen bestmöglich zusammenhalten können.

Wir hoffen, dass sich im zweiten Halbjahr 2021 eine Normalisierung des Trainings ergibt. Dann wäre die zweite offizielle Prüfung in diesem Jahr im Dezember.